Dr. Gabriele von Gimborn D.O., MPH

Als Ganzheitsmedizinerin ist es mir sehr wichtig, den Mensch in seiner Ganzheit, sprich auch seinem Umfeld, seinen Tätigkeiten, seiner Ernährung wahr zu nehmen. Und auch dahingehend zu informieren und zu beraten. 
Durch meine vielen Ausbildungen ist es mir möglich, Beschwerdebildern auf die Spur zu kommen und diese auch zu behandeln.

Zitat: „Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe“

Unsere Philosophie

„Suche die Gesundheit im Menschen, denn Krankheit kann jeder finden!“ 
 frei nach einem Zitat nach Dr. A. Still – Begründer der Osteopathie 

Krankwerden ist ein Prozess – Gesunden ebenfalls – wir zeigen Wege zur Gesundung auf – gehen müssen sie schon selbst

KONTAKT:
Dr. Gabriele von Gimborn D.O. MPH

Ärztin für Ganzheitsmedizin und AllgemeinmedizinDipl. Osteopathin, Kinderosteopathin
akademisch geprüfte Ärztin für Medizinische Hypnose
Dipl. Neuraltherapeutin
Ärztliche Kinesiologie

Kontakt:
Hochstraße 19a A-2540 Bad Vöslau

Tel.: +43 699 154 09 641
mail: office@drgimborn.com

www.drgimborn.com

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner