Thomas Graser

Thomas Graser ist Experte für geistiges Heilen, Potenzialentfaltung und Nahrungsergänzungen. Er gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Heilern/Medien weltweit.

Er ist Gründer und Eigentümer der „The New Generation of Healing“-Gruppe wo sich seine Vision realisierte, dass seriöse Geistheiler/Heiler mit Ärzten, Therapeuten und Wissenschaftlern zusammenarbeiten und so gemeinsam für Mensch und Tier an einem Strang ziehen.

Zur „The New Generation of Healing“-Gruppe gehören:

www.feelit-shop.at

www.thomas-graser.at

www.thespirithealingshop.com

www.tngoh.at

Und mit der “Thomas Graser Healing School” folgt demnächst noch eine Schule bzw. Akademie für geistiges Heilen.

KONTAKT:

Telefon Sekretariat: +43 676 951 36 60

Email: office@tngoh.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner